Eintracht Fanclub


Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen. (Erich Ribbeck)

§ 1 Name und Sitz des Clubs

1.
Der Club führt den Namen EFC Adlerhorst Giebelstadt & Friends. Er wurde im August 2005 gegründet und ist eingetragener offizieller Fanclub von Eintracht Frankfurt e.V.
2.
Der Club hat seinen Sitz in Giebelstadt (Bayern).

§ 2 Zweck des Clubs

1. Zweck des EFC Adlerhorst Giebelstadt & Friends besteht darin, Fußballfreunde und Fans von Eintracht Frankfurt zusammenzuführen sowie Ihnen auf dieser Homepage eine gemeinsame Plattform zur Kommunikation zu bieten.
2.

Der Club ist selbstlos tätig und verfolgt nicht eigenwirtschaftliche Zwecke.